31.08.2015

Kreativ aus Trotz


Obiges Bild ist meine neue Kreation namens "Femininum".
Es hat schon eine gewisse Ironie, dass unter anderem schräge frauenverachtende Web-Inhalte mich auf die Idee brachten, eine sehr weibliche, schillernde und spaßige Bildbearbeitung zu erstellen. Aber manchmal tut es ganz gut, einfach die Scheuklappen aufzusetzen und sich der eigenen kleinen Welt zu erfreuen.
Das Herumspielen mit Texturen, Bildobjekten und Bildbearbeitungfunktionen macht mir wirklich Spaß und ich erinnere mich, dass ich vor Jahren schon mit Eifer auf diese Weise am gestalten war.
(Ach mein geliebter Kettenanhänger durfte einst schon mal als digitale Deko herhalten - unaufgeräumter Webspace ftw!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...