23.06.2015

Es tut sich wieder was: neue Kreation und ein Hauch von einem Site-Update

Dieses Bild habe ich "Welcome To My Truth" getauft.
Schon vor längerer Zeit plante ich, das großartige Foto der sich vergiftenden Frau zu verwenden. Auch der Titel des Bildes stand im Vorfeld fest. Auslöser dafür war eine junge soziophobische Frau, die erzählte, dass man sie wegen ihrer Zurückhaltung für eingebildet hielt. Denn man hielt sie zugleich auch für sehr hübsch und assoziierte dies mit Arroganz.
Monstergesicht und Raum von: siehe hier.

Was meine Website außerhalb dieses Blogs betrifft, habe ich es immerhin geschafft, den Header des Blogs auch dort zu integrieren; ansonsten ist der "Hiatus"-Text verändert worden und erklärt nun endlich, warum der Laden so lange "revamped" ist. ;) Eine Große Leistung, nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...