01.03.2015

Sonnenschein in Wuppertal

Ich habe gestern sowas wie den Prä-Frühling genossen. Es zog mich auf die "Hardt", einer hügeligen Parkanlage in Wuppertal (nun ja, dort ist so ziemlich alles Schöne hügelig gelegen ;)). Oben drauf ist ein hübscher botanischer Garten, wo man sich hervorragend sonnen kann. Der kalte Wind machte es leider etwas madig, aber ich denke mein Vitamin-D-Speicher ist erstmal wieder gefüllt.

// Yesterday I enjoyed kind of the pre-spring. I went to a park hill in Wuppertal, where there's a pretty botanical garden on top. One can sunbath there very well. The cold wind made it a bit hard but I think my vitamin d storage is filled up again.

Die schöne Orangerie im Botanischen Garten (älteres Foto) // The beautiful Orangerie in the botanical garden (older photo)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...