13.08.2014

Ideen und deren Nicht-Verwirklichung / Pinterest findings

Ich bin ein wenig durcheinander. Mir kommen immer wieder Ideen für weitere Blogs und Inhalte für diesen Blog als auch auch Gedanken über den Wiederaufbau meiner ganzen Website bzw. des "Portfolios".

Letztendlich geschieht dann aber garnichts.

Muss es ja auch nicht, denn Internetdinge sind nie wirklich wichtig.

Mir kommt gerade die Selbsterkenntnis, dass ich mich überfordere.

Ich muss hier nichts.
Es scheint ja nicht einmal Leute zu geben, die auf Neues warten. Außer mich selbst. ;)
Ok, wird Zeit für einen Wechsel ins therapeutisch-selbstreflektive Tagebuch...


Darauf ein paar strangelovely Auszüge aus meinen Pin-Boards:

http://www.pinterest.com/pin/68539225553282905/
http://www.pinterest.com/pin/68539225553632982/
Aber echt ey!

http://www.pinterest.com/pin/68539225553989916/
http://www.pinterest.com/pin/68539225552504272/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...