02.04.2014

Always behind your back


Diese Collage habe ich schon vor einigen Monaten erstellt, aber ich war nicht zufrieden mit ihr und ließ sie deshalb links liegen. Nun habe ich sie etwas nachbearbeitet finde mehr Gefallen daran.
Leider habe ich nicht mehr alle (Linkware-) Stock-Quellen parat, aber ich kann noch nachvollziehen, dass die Ballerina von hier ist und einige der Rosen dort angeboten werden. Ich bin mir nicht sicher, aber die "böse" Frau könnte glatt von diesem Stock-Account sein.

// I made this collage a couple of months ago but wasn't satisfied with it, that's why it got out of my attention. Now I've edited it a bit and find it better.
Unfortunately, I don't have all (linkware) stock sources anymore, but the providers of the ballerina, some of the roses and the eventual source of the "bad" woman are linked in the German text above.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...