26.03.2014

Neuigkeiten aus der StrangeLovely-Welt

Kürzlich habe ich mein StrangeLovely-Profil bei DeviantArt wieder belebt. Die meiste Zeit meiner Mitgliedchaft war das Konto CatBeluxe mein eigentliches Benutzerkonto. 2011 erstellte ich im Zuge des Domainwechsels zu StrangeLovely.de ein neues DeviantArt-Konto mit dem entsprechenden Nickname und lud ein paar Fotos hoch, allerdings blieb ich dann doch bei CatBeluxe. Wie auch immer, mit diesem Nickname kann ich mich wirklich nicht mehr identifizieren (die Idee kam vom Parfüm "Cat Deluxe" und das B stand für meinen Vornamen, während 'Cat' auf meinen Zweitnamen anspielte) und warum dann nicht den Zweitaccount nutzen, wenn dieser wie meine Website heißt?
Leider scheint es mittlerweile noch schwieriger zu sein, Klicks und Anerkennung zu bekommen (es sei denn, man gibt sich möglichst wenig Mühe und hat im Bestfall noch ein paar Möpslein raushängen - in diesem Tweet ließ ich mich über so einen Fall aus), aber ich stehe mittlerweile besser über so etwas und erwarte lieber wenig bis garnichts. :)

Mein Facebook-Profil ist nun auch wieder in Benutzung. Jeder kann mich dort abonnieren. Ich behaupte ja gern, mich zu erwachsen für FB zu fühlen, jedoch habe ich es in den letzten Jahren immernoch genutzt, um Künstlern zu folgen oder in Gruppen zu kommunizieren.


Zuletzt möchte ich meine neuste Kreation zeigen:

Eine Fee, welche als Dekoration missbraucht wird....
Die Kuppel möchte ich mehrfach verwenden. Da kann man einiges drunter stecken, oder? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...