29.11.2013

The Bright Side


Eine weitere Kreation ist fertig geworden. Dieses Bild namens "The Bright Side" passt ja in die aktuelle Jahreszeit und ich wollte es gern noch im November fertig bekommen (es passt sogar zum heutigen Wetter - na ja, mit Ausnahme des Outfits der Dame).
Die Person im Zentrum ist wieder das "berühmte" Mädchen von den PublicDomainPictures. Einst sah ich das Originalfoto und bekam direkt eine Idee. Ich denke, hier sollte ich auch mal einen Dank an den Fotografen Petr Kratochvil aussprechen. Es ist ja nun wirklich keine Selbstverständlichkeit, professionelle Studiofotos zur freien Verfügung zu stellen.

// A new creation has become complete. This picture, called "The Bright Side", fits to the current season and I wanted it to be ready in November (it even matches today's weather - well, except the lady's outfit).
The Person in the center of attention is, again, the "famous" girl of PublicDomainPictures. Once I saw the original photo and directly got an idea. I think it's now time to also credit the photographer
Petr Kratochvil. It is really not a matter of course to give away professional studio photos for totally free.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...