02.10.2013

Inspiration: schön gestaltete Blog- und Homepage-Designs

Wenn es um Blogs, Portfolios und persönliche Websites geht, fällt mir eine stimmungsvolle grafische Gestaltung positiv auf - und damit bin ich vermutlich nicht die einzige. Ein prächtiger Header oder ein fantasievoller Hintergrund können aus einer tristen Seite eine kleine Augenweide machen.
Ich habe mich immer wieder umgesehen und schließlich eine Reihe von schönen Blogs und sonstigen Websites zusammengesucht, um sie hier zur Inspiration für eure eigenen Webseiten oder einfach nur zum Ansehenzu zeigen. Vom Blogger-Template, welches mit einem hübschen Header versehen wurde, bis hin zu durchgestylten Profi-Websites - es sind diverse Level sowie Stile vertreten.

Die Auserwählten (Bilder sind jeweils verlinkt):






Dies ist ein Gratis-Template für Blogger.com!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...