09.09.2013

Eine Widmung an die schrägen 90er-Jahre

Ich verfolge bzw. verfolgte auf Tumblr als auch Twitter amüsante 90er-(Micro)Blogs. Ein Punkt stört mich leider an ihnen: sie haben ausschließlich Inhalte, die in den USA populär waren. Zwar schwappte vieles zu uns herüber, aber manches machte hier nicht so große Wellen wie dort, oder wurde garnicht erst in Deutschland auf den Markt gebracht bzw. veröffentlicht. Ich suchte kurz nach deutschen 90er-(Micro)Blogs, wurde nicht fündig und habe kurzerhand einen Tumblelog zu dem Thema eröffnet (wie schön, dass man auf Tumblr mit nur einem Konto multiple Blogs eröffnen kann - Twitter, schneid' dir mal 'ne Scheibe ab):




german90s.tumblr.com

Ich werde auf diesem Tumblelog deutsche und internationale Sachen, Personen etc. posten, die hierzulande populär waren und natürlich nicht mit guilty pleasures meiner Jugendzeit geizen.
Wenn ihr Tumblr-Mitglied seid, dann folgt "German 90s"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...