17.07.2013

The Climb


Endlich ist eine meiner letzten zwei Collagen/Montagen fertig geworden (wer meinem Tumblr folgt, hat wohl schon die andere gesehen, die ich jedoch nochmal ändern möchte).
Alles fing damit an, dass ich auf PublicDomainPictures.net (Tipp für alle, die kostenlose Stock-Fotos suchen!!) das Foto von der betenden Frau sah und Lust bekam, es passend zu verarbeiten. Weitere Inspiration kam von Miley Cyrus' einstigem Hit "The Climb" (wesentlich besser als das "erwachsene" Zeug, was sie jetzt so macht).

Berg, Gruselgesicht und Taube sind auch von den PDP, kletternde Frau von hier,Wolken von dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...