12.07.2013

Sommer, Sonne, Rosen (und eine Bombe)

Neulich bin ich zum ersten Mal in diesem Jahr im Westfalenpark in Dortmund, einem meiner favorisierten Schönwetter-Ausflugsziele gewesen. Es war sehr warm, die Sonne schien durchweg, die vielen Rosen blüten und überraschenderweise fand ein großer Flohmarkt statt, was uns nicht so ganz in den Kram passte (wir wollten möglichst unsere Ruhe ;)). Dafür war der Eintrittpreis aber der übliche (3 €).
Im Rosarium blüten viele wunderschöne Rosensträucher, kleine Brunnen im Kaiserhain (ein romantischer Blumen- und Pflanzengarten) luden zur Fußerfrischung ein und die 250 kg schwere Bombe am Fuße des Fernsehturms wurde zum Glück erst ein paar Tage später gefunden. ;o)










Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...