26.06.2013

Steampunkish Watch


Diese ungewöhnliche Art einer Armbanduhr fiel mir erstmals in einem örtlichen Schmucklädchen auf. Dann erblickte ich einige Modelle davon in einem Onlineshop aus Hongkong, wo die Uhren wesentlich günstiger verkauft werden (der örtliche Schmuckhändler hat vermutlich also extrem auf den Einkaufspreis drauf gelegt).
Ich entschied mich für das obige Modell mit den modischen Nieten und dem zeitlosen Uhrgehäuse. Leider hat gerade dieses Modell ein PU-Band, während andere angeblich ein Lederband haben. Hoffentlich wird es dennoch lange halten. Mir gefällt der steampunkige Look, der durch die Messingoptik und dem Ziffernblatt entsteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...