11.06.2013

Generalfeldmarschall von Rosenthal


Ich sah sie, ich wollte sie. Eigentlich brauchte ich keine neue leichte Jacke, aber die Kombination aus femininem Militärschnitt, dezentem Rosenmuster und der Tatsache, eine (ungebrauchte) Markenjacke, die einst für 100 € zu haben war, für weniger als ein Drittel dieses Preises bekommen zu können, brachte mich dazu, "Sofort kaufen" zu klicken. Leider kann man so eine kurze plus gemusterte Jacke nicht zu vielen Oberteilen anziehen, außerdem ist sie bei Wind & Wetter nicht gerade nierenschonend. Ich bin halt eher ein Mantelmensch geworden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...