02.05.2013

Frühling in Köln

Abwechslung ist mir das A und O, d'rum gibt es nun einen Frühlingsbeitrag mit Fotos. *

Auch wenn ich letztes Wochenende den Wintermantel wieder hervor holen musste, konnte die Frühlingspracht mich dennoch verzaubern.

*Ironie...




 

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...