22.04.2013

Frühling + Rosa = Juchuu

Ich wollte mal etwas ganz Individuelles und Originelles machen, was dazu geführt hat, dass ich die schönen Blüten an einem Baum fotografiert habe.
Nee, also im Ernst: Frühlingsfreude, Rosa und so. Ich musste mir halt ein Ersatzbäumchen suchen, wo doch meine blöde Wohnungsverwaltung angeordnet hatte, dass der schmale, hübsche, mich jedes Jahr erfreuende Baum direkt vorm Haus abgesägt würde (wieso man erst Bäume säht und sie dann wieder entfernt, wenn sie allmählich stattlich werden, leuchtet mir nicht ein - Vorausdenken liegt den Honks da eh nicht so). Igitt, Natur, Schönheit und summselnde Hummeln...Pfui!

Hier also meine auserwählten Kirschblütenfotos:

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...