03.03.2013

Erster Hauch von Frühling

Gestern schien, nach sehr sehr viel Abstinenz in den letzten Monaten, endlich fast den ganzen Tag die Sonne. Das tat echt gut. Ich trieb mich mit lieber Gesellschaft in Wuppertal herum, wo wir u.a. eine Weile auf einer Parkbank saßen, während uns die lauwarme Sonne anstrahlte. Da freue ich mich schon auf viele weitere sonnige Tage. Parkanlagen und Naherholungsgebiete in der Umgebung: macht euch bereit für meinen Hintern sowie meine spazier- und wanderwütigen Füße!

Leider ist heute schon wieder das übliche Grau ausgebrochen...

scanned by the Graphics Fairy

Kommentare:

  1. Uff, da hast du mich erwischt! :P
    Ist in der Tat die Brücke am Baldeneysee!
    Und es ist wirklich schön dort. Da kann ich durchaus verstehen, dass du dich gerne zu einem Ausflug dort hin hinreißen lässt. :)
    Ich hab es ja zum Glück nicht weit.

    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort, allerdings hätte sie eher ins Gästebuch gehört (wo sie jetzt auch ist), da du dich kein bisschen auf meinen Blogeintrag beziehst. :-/

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...