05.12.2012

Fotos verschönern mit Pixlr

revamped & improved

Es ist schon faszinierend, wie man ein eigentlich eher unschönes Foto mit ein paar Klicks deutlich verbessern und interessanter machen kann. Ich habe gestern die neue Version von Photobucket entdeckt und mich durch die Pixlr-Effekte geklickt. Das Endergebnis gefällt mir so gut, dass ich gleich auf Tumblr und Flickr hochgeladen habe.
Aber hey, siehe da, Pixlr kann man auch direkt aufrufen! Ich empfehle die Express-Version, denn mit der komme ich persönlich am besten klar.


1 Kommentar:

  1. Ich mag das Programm ebenfalls total gern :) Es macht aus einem nicht ganz so gelungenem Bild einen absoluten Hingucker. Gefaellt mir.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...