21.12.2012

Ein kurz-vor-Weihnachten-Post


It's looking a lot like Christmas...

Viel Adventsstimmung ist bei mir nicht angekommen, aber ich habe immerhin brav wieder Mariah Carey gehört, einen Apfelpunsch auf einem Weihnachtsmarkt mit Zielgruppe 'Wolfskin-Ökos' getrunken, meine ersten rot-weißen Hirtenstöcke gelutscht, den Herrn Weihnachtsmann in einem Wuppertaler Einkaufszentrum gesichtet (voll lässig mit Zopf), den hübschen, aber völlig überfüllten Kölner Wichtelmarkt besucht und Paketdienste mehr gestresst als mich.
Mittlerweile sehe ich den Weihnachtstrubel natürlich auch kritisch(er), aber die Miesepetra zu machen und sich gegen die schillerndste Zeit des Jahres in unserer Kultur auflehnen? Nee, dann doch lieber froh sein, dass es sowas gibt.
Habt Freude, so weit möglich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...