30.12.2012

Avril Lavigne covert Nickelback's "How You Remind Me"

Dass Avril's zukünftiges Album reichlich Stoff vom Nickelback-Frontmann Chad Kroeger enthalten wird, ist ja längst kein Geheimnis mehr. Da wundert es auch nicht, dass sie den einstigen Welthit "How You Remind Me" gecovert hat. Allerdings erwarten einen da keine kräftigen Gitarren, sondern eher sanfte Pianoklänge und die weniger-freche Variation von Avril's Stimme:


Das Lied wurde extra für den japanischen Animé-Film "One Piece Film: Z" neu aufgenommen.

Kommentare:

  1. Hallo da.Ich bin selbst ein großer Fan von ihr...leider vermisse ich die Wildheit von früher.Ach der Schnee iss ja schön :)

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym:
    Sie gibt sich doch immer noch recht wild, so vom Äusseren und dem Auftreten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...