04.11.2012

Quarter-hiatus and new look - every step counts ;)

So, tadaa, da ist er, mein kühler Winter-Look. Ich weiß, Blogdeko, Menü-Schrift etc. passen nicht, aber dafür, dass es sich um ein "Übergangsdesign" handelt, habe ich genug Stunden daran verplempert (wie machen das die Mädels, die gefühlt ständig ihren Blog umgestalten?? Ich dachte immer ich habe zu wenig Leben...).
Die Farben sagen mir schon jetzt nicht mehr so zu (hatte ich anfangs nicht viel Weiß und mollige Winterromantik im Kopf??), daher habe ich neue Motivation gefunden, dass vor Ewigkeiten angekündigte Design zu vollenden (das enthält dann auch eher warme Töne).

Ah ja: wie man an der Menüleiste sehen kann, habe ich mich schon ein wenig vom 'Semi-Hiatus' weg bewegt - immerhin gibt es nun wieder eine kleine "About"-Seite.
-------------------------------------------------------

The shorter english version:

So there it is: my literally cool winter look. Not everything fits and matches, but this is just an "in between" design and I've spent enough time on it. Don't like the colors very much (it hasn't turned oud the way it was actually planned), so I have motivation to finish the freaky, warm-colored design.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...