16.11.2012

My pinterests...


Ich habe neulich Pinterest gewissermaßen neu für mich entdeckt, obwohl ich bereits Mitglied war.
Es handelt sich dabei "auch bloß" um ein Verbreitungsnetzwerk für Bilder und Videos, die man mag - also ist es im Prinzip wie We ♥ it. Aber: es ist nicht so extrem teeniehaft wie die herzige Konkurrenz. Ich mag ja grundsätzlich auch romantisch-verspielte Fotos in zarten Farben, gelungene Licht-Bokehs und manche emotionale Zitate, jedoch...fühle ich mich dennoch nicht wie 15. Pinterest scheint mir eher von erwachsenen Frauen genutzt zu werden. Mir gefällt auch die gute Übersicht auf dem Profil und dass ich damit direkt einen kleinen Einblick in "meine Welt" bieten kann.

Gerne könnt ihr mir folgen oder einfach nur durch meine Boards surfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...