18.11.2012

Keep calm and EFF OFF!


Girls, there's no need to say more, I think.


1 Kommentar:

  1. Hm...
    Leicht auf die Palme zu bringen? xD

    Keine Ahnung ob das damit zusammen hängt, dass du bei Blogger bist, aber bei mir war Adsense für die Katz .__.
    Eigentlich ist es mir eh egal, denn ich fand es auch ziemlich hässlich und störend >-<
    Immerhin kann man nur wenig mitbestimmen, welche Werbung man will und das ist mir gehörig gegen den Strich gegangen .__.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...