13.09.2012

Tschüss Sommer - hallo Herbst!

Als ich vorhin auf das Aussenthermometer blickte, zeigte es 10 Grad an, während es schon wieder regnete. Ist das nun offiziell der Herbst?
Ich möchte nicht in diesen typischen Sommerends-Wehmut fallen, denn die Jahreszeiten machen wir in unseren Breitengraden Jahr für Jahr durch. Herbst und Winter kommen nunmal immer wieder.
Deshalb widme ich diesen Eintrag dem Motto "Sei nicht traurig dass es vorbei ist, sondern froh es erlebt zu haben".

Foto-Rückblick auf meinen Sommer:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...