02.08.2012

Umgestaltung in Planung

Ich habe grobe Ideen, wie ich meine Website sowie den Blog umgestalten werde.
Besonders der Blog sagt mir mit seinem "Übergangs-Design" (sagt man das noch so?) garnicht mehr zu. Sowas schlichtes gibt mich nicht gut wieder und bekanntermaßen bin ich nicht gerade eine Liebhaberin von schlichten Designs.
So liebäugele ich also mal wieder mit dem "Digital Art Wonderland", das ich mir eh nicht kaufen werde, da ich mir weder das teure Photoshop gönnen mag, noch gerne nach Tutorialen arbeite und nichtmal Hilfe beim Einrichten eines Blogs benötige (aber dafür ein Fan von Silas Toball's Kreationen bin - drum darf man mir das Buch gern schenken).

Ein paar Inspirationen:




Imaginarium by ~KingBarbarossa on deviantART

www.horror-movies.ca


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...