27.07.2012

Sommer, Sonne, Köln

In Köln habe ich den schönen Rheinpark als Hang-out entdeckt, wo ich künftig sicherlich des öfteren mein Dasein geniessen werde.
Interessantes Extra waren letztes Wochenende die zahlreichen Gothics, die durch den Park und allgemein in Deutz schlenderten - da konnte doch nur das berühmte Amphi-Festival laufen. So war es tatsächlich und daher wurde die ehemalige Gartenschauanlage mit teils kräftigen, teils sphärischen Klängen beschallt (die Rammstein-Coverband fand ich ein wenig peinlich für so ein Festival, aber dafür kannte ich da so manche Textpassage ^^). Nicht zu vergessen: die vielen aufgemotzten Festivalgänger, die einem ordentlich zu Gucken boten. ;o)

Im Park gibt es neben großen Wiesen schöne bunte Blumenbeete, lauschige Plätzchen und natürlich auch einen Ausblick auf den Rhein.




Die Fotos hat der werte K. gemacht. Deine Blumenmakros sind der Hammer. :*

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...