12.07.2012

Jungle Girl


Dies ist eine Collagen-Fotomontagen-Mixtur, die mir einfiel, als ich das Originalfoto von Billie Piper* entdeckte. Da das Original bereits an Exotik und Tropik denken lässt, lag also nahe, dass ich noch mehr mit dieser Optik einbauen würde.
In dem Bild befinden sich diverse Resourcen und Stock-Fotos, deren Quellen ich noch zusammensuchen und auf DeviantART oder in meiner Galerie posten werde, da...na ja, es gehört sich bekanntermaßen so.

* Das Foto stellt eine Prominente dar und wird von Sweetadtalented.com für die Weiterverarbeitung zur Verfügung gestellt. Weitere Infos darüber findet man auf der Website.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...