06.06.2012

Queen B. back on the blog

Ich habe meinen Blog reaktiviert, somit ist er nun nicht mehr auf "total hiatus". ;)

In den letzten Wochen war ich viel unterwegs, inkl. langer Fußmärsche um diverse Seen.
Ein schönes Ausflugsziel ist meiner Meinung nach der Baldeneysee in Essen, wo es Reier-Nester(!) zu bestaunen gibt und der Rumhäng-Strand der Strandbar auch schon vor deren saisonaler Eröffnung benutzt werden kann.

Neulich fand wieder der Japantag in Düsseldorf statt, der allerdings gerne mal etwas anders als in den Vorjahren gestaltet werden könnte.

So viel für's erste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...