20.12.2011

Kopiere, klaue, lüge, heuchele und du wirst umjubelt werden

Da läuft doch etwas falsch: Bloggerinnen, die offensichtlich ihr Blog bei anderen, populären Blogs nachmachen, bezeichnen sich als "Fakerpolizei" und bekommen trotz ihres offensichtlichen Doppelmoralismus ganz viel Bestätigung. Kiddies, die auf DeviantART Grafiken von bekannten Websites zum Download anbieten, werden mit Komplimenten überschüttet, während so manch ein tolles, selbstgemachtes Werk 2, 3 Kommentare erwarten darf.
Dazu fällt mir auch noch ein, dass ich neulich wahrscheinlich eine beliebte Modepuppe gesehen habe (laut ihrem Blog lebt sie zumindest in entsprechendem Ort), die plötzlich ganz normale Teenie-Sachen an hatte (und nebenbei offensichtlich die berühmte Kenza "fakt" - also rüstet euch, ihr Polizistinnen). Wie viele Teenieweenies laufen auch schon auf High-End-Heels durch die Stadt? ;)

Die Web-Mädels der u30 scheinen auf Sch**** abzufahren. Ist der Narzissmus so groß, dass gute Leistungen und wahres/besseres Können nicht gewertschätzt werden?

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaa,gibs den hohlen nüsschen,die sind zum knacken da!!! eh du??!!!!du wirst so beschenckt dieses jahr eh wotsap

    AntwortenLöschen
  2. Ich verbiete mir von nun an, diese ganze hohle Kacke im Web anzusehen. Von denen kommt ja eh keine Reaktion, weil sie einfach nur Bestätigung wollen.

    Bohrrr, scheiss Narzissten da draussen, gehen mir heute soooo auf den nicht vorhandenen Sack!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...