07.12.2011

Ice Princess die II.

Oha, was haben wir denn da? Jep, ich bin wieder fleissig gewesen und habe meine 2. Ice Princess kreiert.
Inspiriert von meinem unten eingefügten eigenen Werk mit meinem eigenen Gesicht, welches schon vor 2 Jahren entstand (also die Bildbearbeitung, nicht mein Gesicht ;)).
Eine der wunderbaren Texturen ist diese hier. Ach und die zarte Schönheit ist sie.


Ich weiß nicht welches ist besser finde. "Ich" treffe farblich eher meinen Geschmack, aber "sie" ist etwas besser bearbeitet? Ach, sie sind beide toll und eisig. :p


Kommentare:

  1. Werbung durchschaut ;)

    Viel Spaß bei Beauty...

    AntwortenLöschen
  2. "SiE" ... umgibt ein Hauch "kühler Unschuld" in zartem, homogenen Pastell ...

    "iCH" ... kommt auch für meinen Geschmack farblich lebendiger daher (die Farben sind ECHT toll!) und auch das Bild an sich wirkt dramatischer ... und strahlt einen Hauch von Gefahr aus =) ...

    Also wohl DOCH wieder eine Frage des gaaanz persönlichen "Geschmacks"?

    [... MiCH reizt gelegentlich ein Hauch von Gefahr und somit ist wohl klar, welchem Bild iCH den Vorzug geben würde ;D ...]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke für deine genaue Betrachtung und Einschätzung! :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...