23.11.2011

Neues Layout und Design!

Endlich habe ich es unter Anstrengungen geschafft, meine Site fertig zu machen. Es hat sich wieder hin gezogen, da es so viele Kleinigkeiten zu tun gab. Wie viele Stunden, die ich auch an der frischen Luft oder bei sportlichen Tätigkeiten hätte verbringen können, stecken hier drin? Ach was bringt es, jetzt noch darüber nachzudenken? Wenigstens habe ich die Zeit in mein Hobby investiert und mich kreativ betätigt - plus: eine schöne, ausgefallene und doch praktische Website auf die Beine gestellt.
Praktisch, ja, dahin sollte sie gehen, als ich den Verdacht bekam, euch würde das alte horizontal-scrollende Layout mit der "Landschaft" zu kompliziert sein. Man sagte mir, die mitscrollende, sehr breite Grafik im Hintergrund hätte kein Zentrum und das wäre nicht gut. Dann entdeckte ich das plakative, prächtige Header-Design von MessageFromTheMuse und wurde inspiriert.
Nun hat StrangeLovely also ein klassisches, geradliniges Layout, aber dafür Pomp, Kitsch und gehört weiterhin dem Strangeland an.

Danke auch für das Coverdesign von Burton's Alice im Wunderland:


Seit Langem ist nun auch der Blog wieder im selben Layout wie der Rest gehalten und somit ganz in die Site integriert. Die Kommentieroption ist wieder offen und Blogkommentare haben nun also nichts mehr im Gästebuch verloren.

Während der Blog geschlossen war, habe ich Einträge geschrieben, also schenkt ihnen bitte Beachtung! :)

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...