04.10.2011

Wenn ein kleines Hobby zur Anstrengung wird

Obwohl ich heute einige Stunden Freizeit und nichts Konkretes vor habe, kann ich mich nicht dazu durchringen, am unfertigen Homepage-Layout und -Gewandt weiter zu basteln. Ich würde es gerne in der nächsten Zeit noch fertig kriegen, aber unter einem gewissen Zwang. Vermutlich ist es die Gewohnheit, da ich bekanntlich seit satten 11 Jahren "Homepaging" mache. Der ganze PC-Kram, ob nun Grafikbasteln, Bloggen, Fotos sortieren bzw. bearbeiten usw.,  ist für mich anstrengend und zeitraubend geworden. Alles scheint so lange zu dauern und nicht wirklich einen Sinn zu erfüllen.

Meine Website wird dennoch erneuert, der Blog als bloße Unterseite integriert und eventuell hin und wieder eine kreative Arbeit sowie Sonstiges veröffentlicht. Ich habe immerhin für ein Jahr Webspace und die Domain bezahlt, also gehören sie auch genutzt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...