11.09.2011

Ein Baum, ein Dandy, oder doch lieber Edeldame?

Gestern war ich in Dortmund unterwegs, traf unterwegs meine Schwester und geriet durch ihren Tipp zum Flohmarkt des Dortmunder Theaterfundus. Dort wurden ausrangierte Kostüme und Accessoires verkauft. Zwar war die Auswahl nicht so üppig, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber der Einblick in einen Theaterfundus mit unterschiedlichsten, handgearbeiteten Kostümen war auf jeden Fall interessant. Kaufen tat ich nichts, denn ich hatte leider keinen konkreten Verwendungszweck vor Augen, aber vermutlich werde ich mich spätestens zum nächsten Straßekarneval darüber ärgern. ;) Und in das sehr knappe rosa Barock-Westchen, welches meine Augen zum Funkeln brachte, würde ich eh nicht rein passen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...