14.08.2011

War wohl nichts

Die Art von Blog-Integration sowie -Änderung, wie ich sie hier ankündigte, findet nun doch nicht statt. Leider liegt es an der Scroll-Leiste, die ich nicht bedacht hatte und welche nicht ins Design passt. Um mich mit einem farblich oder grafisch anpassbaren Scrollbalken-Javascript auseinanderzusetzen, fehlt mir die Lust (man sieht ja am "smooth horizontal scrolling", wie astrein so ein Zeug bei mir funzt).
Also bleibt es zumindest im Groben so wie es jetzt ist.

Was mein anderes Blogprojekt betrifft, habe ich leider einen blöden Fehler gemacht, so dass ich von meiner kleinen Einnahmequelle GoogleAds auf ewig blockiert worden bin. Allerdings sollte Google mich dann nicht mit Werbepost belästigen, um mich für eine neue Anzeigen-Art anzuwerben...

edit zu einem späteren Zeitpunkt:Ich kann leider keine Widgets mehr einfügen oder bearbeiten, da die "Seitenelemente"-Seite in meinem Blogger-Konto durch die Rumcoderei im Eimer ist. Deshalb werde ich das Layout nochmal von vorne erstellen müssen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...