24.08.2011

Sommerentspannung galore

Endlich komme ich dazu, den geplanten Fotopost vom wunderschönen Samstag zu erstellen.
Ich lasse einfach die Bilder sprechen:



P.S.: nachdem ich nun eine gefühlte Ewigkeit gebraucht habe, um mit Photoscape eine Collage zu erstellen, rate ich davon ab, dieses Programm für so einen Zweck zu benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...