31.08.2011

Prostituiertes Kaninchen auf 80er-Schlabberschnitt

Endlich habe ich ein halbwegs passendes und tragbares Oberteil (also nicht rechts null Ärmel, links Riesenärmel) von Rock & Revival bekommen:


Siehe da, das Karnickel hat die gleiche Brosche wie ich!

Schade, dass die Marke offenbar nicht offiziell hier vertrieben wird, denn ich habe noch an diesem hier Interesse:
Quelle
Derartige Collagen sind aber relativ einfach zu erstellen! Ich werde eventuell auch mal so etwas basteln.
Oh Mann...habe schon seit etlichen Wochen Fotomontagen unfertig auf der Festplatte rumfliegen... Und nun bin ich schon wieder am Website-Basteln - dennoch gehe ich gleich noch in die rare Sonne. Gibt Wichtigeres als PC-Kram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...