15.08.2011

Langeweile? Dann werde Monsterschüler


Am gestrigen tristen Sonntagabend geriet ich auf die Website der Ausnahme-Barbiepüppchen von Monster High. Diese sind haupsächlich "creepy chicks" und dürften - zu meiner Verteidigung - durchaus so manch einer Erwachsenen mit Hang zu außergewöhnlicher Deko gefallen.
Die Website ist eine äußerst gut gemachte, bunte Flash-Site, auf der man sich mit diversen Spielen und "Schulaktivitäten" die Zeit vertreiben kann. Wer mag, kann sogar Schüler werden und sich einen Schülerausweis mitsamt neuem Monsternamen kreieren lassen. ;o)

Ich bin von nun an also als Branka Nocturna unterwegs - der Name rockt.
Das ist mit Sicherheit der beliebteste Charakter, wegen Pink & so :)
I'm da Queen of da scene, biatches!

Also rein in die Horror-Highschool auf de.monsterhigh.com!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...