18.07.2011

Wenn Online-Paranoia auf Erwachsen-sein trifft

Meine Website hat eine neue Domain-Adresse und ich nenne mich nicht mehr Bara.

Gründe für den Wechsel:

- ich ging zeitweise ziemlich offen mit meiner Domain um (z.B. Facebook-Sichtbarkeit "Alle" unter meinem richtigen Namen) und habe den Verdacht, dass gewisse Personen mich hier regelmäßig heimlich besucht haben, um neuen Tratsch- oder Lästerstoff zu bekommen
- der Spitzname Bara ist Kleinkindsprache, klingt nicht so schön mondän wie mein richtiger Name Barbara und nervt mich
- die alte Domain ist mir zu brav und unkreativ

Natürlich ist mir bewusst, dass man mit etwas Rumsucherei meine "neue" Site finden kann.
Aber nun werden sicherlich nicht mehr Hinz und Kunz ohne Weiteres auf meine Homepage treffen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...