23.05.2011

Style Queen of Hearts

Die Schauspielerin Helena Bonham Carter finde ich charismatisch, interessant und im Gegensatz zu den meisten anderen Hollywood-Frauen richtig stylish. Wenn man mit Tim Burton liiert ist, wird man vermutlich ganz automatisch etwas schräg (und struwwelig).
Von Mode-"Experten" wird sie natürlich gern negativ kritisiert, aber wie heißt es doch so schön:
"If people try to bring you down,
it only means that you're above them"








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...