12.05.2011

Sonne & Wonne im Grugapark

Meine Erwartungen an den Essener Grugapark wurden leider nicht erfüllt, aber ich möchte mich hier nicht mit negativer Kritik aufhalten, sondern den schönen, erlebnisreichen und vor allem sommerlichen Samstag loben.
Anders als die "Konkurrenz" in Dortmund, ist der Grugapark verwinkelter und gefüllter. Außerdem gibt es dort auch Tiere und zu meinem Erstaunen frei lebende Pelikane. Entenbabies habe ich nun auch endlich welche gesehen (in dem verschlammten Burggraben hier sind dieses Jahr leider keine), aber immernoch keine romantischen Rosenranken (los, blüht!!). Also das Westfalenpark-Rosarium wird in den nächsten Monaten nochmal für einen Rosen-Shoot besucht, so viel muss feststehen.
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Treehugger! :D

Photobucket

Photobucket
Hail Cuteness!

Photobucket

Photobucket

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...