31.03.2011

Steampunk-inspiriert

Ich würde gerne mehr oder weniger romantischen Schmuck im Steampunk-Stil haben. Leider haben die Bastler solchen Schmucks Preise, die mir die Ohren anlegen. Da wird ein Zahnrad irgendwo draufgeklebt und man soll 30, 40 Euro blechen, nee nee. Nun habe ich die Idee, mir selbst etwas an den Steampunk angelehntes zu kreieren. Mal sehen, ob ich dafür passende Teile finde.

Bis dahin ein paar Inspirationen:
khaos-kouture.de
erdbeerlounge.de


ricardo.ch
http://de.dawanda.com/shop/Miaka
natronundsoda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...