27.03.2011

Großstadt-Hopping

Köln, Essen, Düsseldorf - dieses Wochenende stand im Zeichen der Großstädte.
Und des Frühlings!! Freitag und heute war Sonne tanken angesagt. Angenehmes Wetter, blühende Bäume, Pizza auf der Bank und Entern füttern... der Düsseldorfer Hofgarten ist für den Frühling gemacht.

Haaach, ich liebe den Frühling!

Foto von hier

Kommentare:

  1. in düsseldorf war ich auch erst vor kurzem, ist wirklich eine schöne stadt :)


    liebe grüße (:


    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöön.. war am we auch in düsseldorf :)

    ich bin auch froh, dasses wetter endlich mal umschlägt ^.^

    Gruß, mici, www.talkasia.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...