22.02.2011

Meine Homepage ist endlich zurück!!!

Habt ihr noch daran geglaubt?? Ja? Fein, denn eure positive Energie scheint geholfen zu haben. :o)
Meine HP ist wieder da, nach Monaten der Umgestaltung! Immer wieder änderte ich Dieses und Jenes, fiel mir für die und die Stelle noch etwas ein (auch jetzt habe ich kleine Ideen), verging mir zwischenzeitig die Lust und vor allem fehlte die Zeit.
Nervig war die Suche nach einem Script für gleitendes horizontales Scrollen. Das aktuelle funktioniert (bei mir) wenigstens einigermaßen - leider ohne das schöne Gleiten.

Die Inspirationsquellen, über die ich früher schon gebloggt habe, sollte man stellenweise erkennen können. Leider hat es sich eher vom Romantischen à la "Forbidden Rose" weg bewegt und einen kräftigen Schuss Wunderland abbekommen. Da habe ich wohl mal wieder zu sehr nach meinen kindlichen Impulsen gearbeitet. ;)

Schaut künftig öfter mal rein, denn hier und da könnte ein neuer Bewohner oder eine witzige Idee untergebracht werden. Meine Website ist eine unendliche Geschichte.

Nun ja, mehr mag ich dazu nun nicht schreiben, denn ich will einfach nur vor den Fernseher und Leckerchen mampfen.

Das noch: macht bitte bei meiner Mosaik-Aktion (unter "extras") mit!! Würde mich richtig freuen, wenn endlich mal mehr Leben auf der Site einkehrt!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...