11.01.2011

Jetzt schon: neues Blogdesign!

Eigentlich wollte ich das gesamte neue Gewandt von Bara-online.de auf einmal hochladen, aber ich habe mich an dem hellen, schnörkeligen Blog-Header satt gesehen und heute also mein Blog neu eingekleidet.
Das Layout ist geblieben, Positionen und Breiten sind die alten. Eine Trennlinie fehlt noch, vielleicht auch etwas Deko im Header?

Versteht es als einen weiteren Teaser auf meine neue Website.
Schon wieder fallen mir Kleinigkeiten ein, die ich noch hinzufügen könnte.
Mein Wunsch: nächste Woche endlich fertig werden!

Werde ich ihn mir erfüllen..?

Kommentare:

  1. Hey !
    Du bist Leser auf meinem Blog, ich habe nun meine URL geändert und seitdem gibt es viele Probleme, dass man meinen Blog nicht wie zuvor erreichen kann. Neue Beiträge werden bei dir im Dashboard nicht angezeigt oder du kannst nich auf sie zugreifen.
    Daher hier meine neue URL : everymandiesalone.blogspot.com

    Speichere diese URL als Leserschaft ein und alles ist wie gehabt!
    Tut mir leid, dass das so schief gelaufen ist ... das habe ich einfach nicht geahnt!

    Liebe Grüße
    Vicky ♥
    every man dies alone

    AntwortenLöschen
  2. @Vicky:

    Danke für den Hinweis, aber du hättest wenigstens aus Höflichkeit etwas zum Blogeintrag sagen können.

    AntwortenLöschen
  3. und wie siehts diese woche also aus?? :p

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...