29.12.2010

Rückblick auf meine schöne Weihnachtszeit

Donnerstag-Abend ließ ich noch die Weihnachtsmarktsaison in Bochum ausklingen und Freitag war es dann endlich so weit: traditionelle Putenzeit, sprich Heiligabend!! :D
Mein Wunsch wurde erfüllt, denn mein Liebster war dabei. Hat er mir doch wieder so einen Stapel an schönen, originellen Dingen geschenkt. Die Whiteboard-Tafel hilft mir auch heute wieder ;)
Esse ich jeden Tag. Danke, ihr Süßen :*
Es war ein schöner Abend inkl. Singsang und abgeschlachteten Armen und Köpfen (andere Kinder brauchen eine Playsation für sowas, unsere machen es mit ihrer Fantasie und Kasperle-Puppen).
Am Weihnachtssonntag wollte der verräterische kölsche Jung wieder nach Düsseldorf und dort entstanden folgende Fotos:


Mehr nach Klick


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...