19.12.2010

Romantik und Vintage-Schmuck bei sagichnichtmehr

Da "verhure" ich mein Blog für eine Gewinnspiel-Werbeaktion, freue mich wenigstens für 5 Euro weniger die Cameo-Kette kaufen zu können und dann das:
(...)
Ihr Gutscheincode über 5,00€ von www.blablub.de lautet:

BLOG12

Der Code ist ab 20€ Warenwert einlösbar und bis einschließlich 31.12.2010
gültig. Gutscheincode im Warenkorbbereich eingeben uns auf "Gutschein einlösen"
klicken.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr blablub Team
Ich glaub et harkt!
Nennen es ein "Dankeschön an die Blogger" (wofür?? Unfair "belohnte" Werbeaktionen??) und erhoffen sich offenbar, im Endeffekt keinen Verlust gemacht zu haben! Wenn 100 Bloggerinnen nun 15 Euro zahlen, machen die sogar noch Gewinn - und das hinblicklich der Gutschein-Gültigkeit auch noch zeitlich parallel zum Verschenken der Gewinne!

Wie gut aber, dass ich temporäres Naivchen aus Fehlern lernen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...