21.12.2010

Kalt und anstrengend - aber irgendwie trotzdem schön


Heute also nur ein Fotopost mit kürzlich hochgeladenen Bildern aus meinem Flickr-Account.
Ich habe frei und daher mehr Zeit für Kreativtätigkeiten. Dabei ist u.a. das funkelnde Bild von mir entstanden. Es ist überwiegend mit zwei meiner Texturen bearbeitet worden.
Und nun verlasse ich endlich den Schreibtisch und gönne Rücken und Augen entspannen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...