14.11.2010

Mit dem Kölner in Düsseldorf

Ich habe noch ein wenig Zeit und setze nun meinen Plan um, den Düsseldorf-Ausflügen einen Eintrag zu widmen. Aber hauptsächlich fotografisch.
Erstmal möchte ich erwähnen, dass der werte K.♥, seines Zeichens Kölner, Düsseldorf gut findet. Wer sich fragt, weshalb ich das nun so erwähnenswert finde, liest mal hier (das mit dem Dialekt stimmt nicht - sprechen auf jeden Fall ähnlich) oder googelt sowas wie "düsseldorf köln hass".
Ich persönlich mag Köln ja mehr, weil es urbanischer, bodenständiger und jugendlicher ist, aber der barocke Prunk in D'dorf ist wirklich ansehnlich.

Hier ein paar Fotos von Düsseldorf, die fast alle K. gemacht hat (ich wollte eine Fotoshow einbinden, aber bei Photobucket dauert mir das heute zu lang):






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...