24.11.2010

Großartige Stock-Fotos für Fantasy- und Retro-Bildbearbeitungen!

Wo ich gerade am Blog-Header rumbastele und dabei eines ihrer Fotos einbinde, möchte ich euch den sagenhaften Stock-Foto-DeviantART-Account "Mizzd Stock" vorstellen und ein paar meiner Favoriten präsentieren. Die kreative Dänin hinter dem Community-Namen bietet quasi sich selbst in ausgefallenen und fantasievollen Outfits für Fotomontagen und Bildbearbeitungen an - und das auch für die Veröffentlich außerhalb von DeviantART.

Ich persönlich mag folgende ihrer Stock-Fotos bzw. deren Serien besonders gerne:


Mehr findet ihr auf ihrer Mitgliedsseite unter http://mizzd-stock.deviantart.com/.
Vergesst nicht, einen Dankeslink zu setzen, wenn ihr Grafiken mit den Fotos veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...