27.09.2010

Lust auf Erleben und Berichten

Nichts los hier? Stimmt.
In Sachen HP-Umgestaltung läuft auch so gut wie garnichts. Vielleicht setze ich mich nachher noch ein bisschen daran.

Ich habe aber wieder Lust auf Berichten und Erzählen.

Ab Oktober werde ich meine Bahnkarte im Abo inkl. Extras benutzen, d.h. ich kann am Wochenende ohne Weiteres den ganzen VRR bereisen und jemanden für lau mitnehmen. Mein Freund und ich sind schon ganz heiß auf unsere künftigen Touren. Die "Preisstufe C bis D-Städte" Düsseldorf, Oberhausen, Essen etc. werden wir sicherlich bald mit unserer Anwesenheit beglücken.

Nun habe ich aber schon wieder keine Zeit mehr. :(

Bis bald.

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...