05.08.2010

Inspiriert von der verbotenen Rose

Ich habe schnell die Freude an meiner aktuellen Homepage verloren. Gerne würde ich ein vom Aufbau her originelleres Layout und wieder mehr verspielte Romantik wie in der purpur-schwarzen Version haben.

Was mir zur Zeit sehr gefällt, ist die Art und Weise, mit der das Parfüm "Forbidden Rose" von Avril Lavigne beworben und dargestellt wird.








Gothic-mäßig verspielt, geheimnisvoll und violett. Erinnert allgemein an manche Filme von Tim Burton.
Der Werbespot gefällt mir besser als der sehr girliehafte Vorgänger für "Black Star". Allein schon die leicht unheimliche Musik...total schön.

Kommentare:

  1. das musst du wissen wie deine Homepage aussehen soll, das kann dir keiner vorschreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, deshalb gestalte ich sie auch dann um, wenn das alte Design eigentlich noch jung ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, so fern sie freundlich sind und sich auf den jeweiligen Post beziehen. Kein "Besuch meinen Blog"-Spam; keine frustrierten anonymen "Haters"!
------------------------------------------------------------------
I'm happy about your comments as long as they're friendly and relate to the actual post. No "Visit my blog"-spam; no frustrated anonymous "haters"!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...